jetzt bin ich der Neue

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

jetzt bin ich der Neue

Beitragvon diskusgerhard » 27. Sep 2013, 19:02

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gerhard bin jedoch zeitlebens nur Gerd genannt worden.
In der Diskushaltung bin ich nicht ganz neu. Ich lege aber Wert darauf kein Profi in Punkto Zucht zu sein.
Es ist mir in der Vergangenheit einige Male gelungen Jungtiere zu ziehen und auch weiterzugeben. Meine Anlage besteht aus einem Becken 540 l, ein Becken 250 l, 4 Zuchtwürfel je 125 l.
Mein Wohnort ist Recklinghausen.
Meine Farbschläge sind : Diamond blue, Rot Tükis, Snake Skin Rot , Marlboro rot , Pigeon Blood rot und seit
kurzer Zeit Curipere F2.
Sollten noch Fragen zu meiner Person oder meinen Tieren offen sein bin ich gerne bereit mich dazu zu äußern.

mfG Gerd
Benutzeravatar
diskusgerhard
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Jörg69 » 27. Sep 2013, 19:06

Hallo Gerd, alter Telefon Freund, :gut:

Klasse das du den Weg hierher auch gefunden hast und ich Wünsche dir hier viel Spaß und Unterhaltung mit den Mitgliedern hier.
Komm mal Abends in den Chat, der wird dir gefallen, das austauschen mit anderen Diskusbegeisterten.

Lieben Gruß,

Jörg
Jörg69
 

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Frank P. » 27. Sep 2013, 19:14

Hallo Gerd

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Kalle1957 » 27. Sep 2013, 19:23

Hallo Gerd,

:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Marion » 27. Sep 2013, 19:50

Hallo Gerd,

Auch von mir ein :welcome:
Vielen Dank für die Beschreibung Deiner Anlage. Kannst Du uns Bilder :) von den Tieren zeigen?

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 27. Sep 2013, 20:31

Hallo Gerd,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Wir kennen uns ja schon persönlich und ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast. :smiley_klatschen:

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.
Das sehen wir hier alles sehr gern. :lol:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon diskusgerhard » 29. Sep 2013, 11:46

Hallo zusammen,

ich freue mich über den herzlichen Empfang und bedanke mich dafür.
In ein paar Tagen werde ich ein paar Bilder von meiner kleinen Anlage und den Fischen einstellen.
Benutzeravatar
diskusgerhard
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Jörg69 » 30. Sep 2013, 08:52

Hi Gerd,

darauf freue ich mich schon, das du uns deine kleine Liebhaberzucht mal näher Vorstellst und uns deine Erfahrungen mitteilst die du bisher gemacht hast.

Gruß,

Jörg
Jörg69
 

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon diskusgerhard » 30. Sep 2013, 15:51

Hallo Diskusfreunde ,
bei mir wird es noch ein wenig dauern bis Bilder kommen, meine Kamera streikt im Augenblick.
Ihr könnt aber auf meiner Webseite schon etwas sehen.
Klickt bitte bei Google " Diskuskeller "an.
in der Rubrik Diskuskeller-Haltung und Zucht-Diskuskeller
Eine Seite über mein Hobby: Haltung und Zucht von Diskus
Bis bald
Benutzeravatar
diskusgerhard
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 30. Sep 2013, 18:56

Halölo zusammen.

Hier mal der Link zu Gerd´s Seite:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker