jetzt bin ich der Neue

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Marcus(malu) » 1. Okt 2013, 06:00

Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Treff.

Wie Sylvia schon gesagt hat, der Chat hier ist sehr gut und unterhaltsam.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon Jörg69 » 1. Okt 2013, 14:38

Hallo Gerd...

na ,so einen Keller hätte ich auch gerne :smiley_emoticons: das sieht wirklich Klasse aus und da hält man sich bestimmt gern drin auf.
Tolle Tiere hast du und ich bin gespannt was du uns noch so zeigst von dir und deinen Tieren.

Viele Grüße,

Jörg
Jörg69
 

Re: jetzt bin ich der Neue

Beitragvon diskusgerhard » 1. Okt 2013, 17:14

Hallo Jörg,

freut mich daß dir mein Keller und meine Tiere gefallen.
Ich kann dir versichern, daß auch die Schuhe die vor dem Regal stehen inzwischen ordentlich eingeräumt sind.


mfG
Gerd
Benutzeravatar
diskusgerhard
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker