Ich fange wieder an.

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ich fange wieder an.

Beitragvon Michael » 3. Okt 2012, 18:19

Hallo
Danke für deinen TIP aber das ist in ordnung,Muß mal sehen was es ist.
Also bis bald
Michael
Michael
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Wohnort: Fürstenau
Geschlecht: männlich

Re: Ich fange wieder an.

Beitragvon Michael » 14. Okt 2012, 12:11

Hallo
Gestern habe ich mir 6 Diskuse gekauft ca.10cm Sie waren super zutraulich und standen sehr gut da.
Nach dem einsetzen waren sie erstmal in deckung gegangen,aber nach einer halben Stunde waren alle 6
vorne und haben zu Fressen angefangen.Heute morgen als das Licht anging haben sie schon sehnsüchtig
auf ihr Futter gewartet und kamen mir schon entgegen sie konnten es kaum abwarten.
Kann mir mal einer sagen wie man Bilder Hochland kann.
MFG
Michael
Michael
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Wohnort: Fürstenau
Geschlecht: männlich

Re: Ich fange wieder an.

Beitragvon diskuswolf » 14. Okt 2012, 14:28

Hallo Michael,

dann heiße ich Dich auch noch nachträglich herzlich willkommen.

Wir wohnen ja fast in der Nachbarschaft, aber auch nur fast, denn Haselünne liegt noch dazwischen. :zwink:

Wenn Du in einem Thread anwortest oder auch schreibst, dann ist oben ein Button, "Bilder hochladen", diesen anklicken, es öffnet sich ein Fenster. Dort auf den Button Bild laden. Dann wird ein Link angezeigt, diesen Link kopieren und ihn dann in den Text hineinkopieren.

Hoffe Du hast es verstanden. :sonne: :zwink:

Gruß Monika
Liebe Grüße Wolfgang

Falsche Fründ un lege Snuten, de bliwt am besten buten.
Benutzeravatar
diskuswolf
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2012
Wohnort: Wippingen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker