Ich bin ein neuer :D

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ich bin ein neuer :D

Beitragvon Nusspli » 29. Sep 2013, 08:58

Hey :)

die bilder hat meine freundin gemacht , werde Donnerstag neue rein setzen wenn meine 2 neuen dazu kommen :) und dann auch ohne Spiegelung :)

@ Marion

ja das hatte ich mir dann auch gedacht aus dem grund war bis jetzt immer nur 1 würfel drin :) weil sie zwar gierig sind aber nach 1-2 minuten nix mehr fressen und der rest dann nach und nach von den welsen gefressen wird .)
Benutzeravatar
Nusspli
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2013
Wohnort: Herzberg am harz
Geschlecht: männlich

Re: Ich bin ein neuer :D

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 29. Sep 2013, 09:40

Hallo Marcel.

Nun ich denke das wird schon mit der Zeit werden. :lol:
Die Kleinenwerden sich nach und nach bei dir wohl fühlen und
dir auch alles weg fressen.

Das du in dem Becken Welse hast ist schon von Vorteil.
Sie fressen dir die Reste weg und da gammelt auch nichts rum.

Die beiden neuen Fische, kommen die von dem gleichen Züchter oder
holst du sie dir von jemand anderen?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin ein neuer :D

Beitragvon Nusspli » 29. Sep 2013, 11:32

Hallo

die beiden kommen vom gleichen Züchter, werde sie mir auch wieder selbst aussuchen und die kräftigsten bzw Fittesten raus suchen.

ja die Welse sind top und die Sterbais werden langsam rund :D muessen momentan noch zu viel reste fressen bei den Ancistrus geht es noch die warten immer bis ich granulat fütter darauf stehen sie total :)


ja ich merke schon von tag zu tag wie aktiver sie werden und es macht schon richtig spass sich vor das Aquarium zu setzen und sie zu beobachten :)


lg
marcel
Benutzeravatar
Nusspli
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.2013
Wohnort: Herzberg am harz
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker