Hey beste mensen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hey beste mensen

Beitragvon frpeeters » 23. Jan 2014, 21:03

Hey beste mensen,
Vergeef mij dat ik geen Duitse taal spreek.
Daarom in het Nederlands.
Ik bezit 13 wildvang discusvissen in een aquarium van 800 liter,samen met het biologische filter is het ongeveer 1000 liter.
Ik heb wel problemen met wormen bij mijn vissen.
Ik hoop hier een mooie en informatieve tijd door te brengen.

MVG

Frans
frpeeters
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hey beste mensen

Beitragvon Jörg69 » 23. Jan 2014, 21:11

Hallo Frans,

:welcome: und ich hoffe du kannst unser Deutsch verstehen. Also mit deinem Holländisch komm ich noch mit, das kann ich verstehen.

Was für ein Problem hast du denn? Zeig bitte ein paar Fotos von deinen Tieren und dem Becken.
Jörg69
 

Re: Hey beste mensen

Beitragvon Marion » 23. Jan 2014, 22:22

Hallo Frans,

:welcome:
Ich habe Deinen Text mit Google Übersetzer ins Deutsche übertragen:
Hier die Übersetzung:
Hey Leute,
Vergib mir, dass ich nicht Deutsch sprechen.
Daher ist in Niederländisch.
Ich besitze 13 wilde Diskusfische in einem Aquarium von 800 Litern, zusammen mit dem biologischen Filter ist etwa 1000 Liter.
Ich habe Probleme mit Würmern in meinem Fisch.
Ich hoffe, zu bringen. Eine schöne und informative Zeit hier


Zeige uns doch bitte Bilder vom Becken und den betroffenen Tieren. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Hey beste mensen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 24. Jan 2014, 07:15

Hallo Frans. :welcome:

Hoewel ik niet kan Disch hel, maar ik wil u hier in het forum welkom.
Wat wormen hebben uw vissen?
Een foto van de vis en wat informatie over de symptomen zou goed zijn.
Dan kunnen wij u helpen u verder. (Vertaling door Google)

Hallo Frans.
Zwar kann ich kein hollendisch,aber ich möchte recht herzlich hier im Forum begrüßen.
Was für Würmer haben den deine Fische?
Ein Bild der Fische und ein paar Informationen über die Symtome wäre gut.
Dann können wir dich auch weiter helfen. (Übersetzung von Google)
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hey beste mensen

Beitragvon Frank P. » 24. Jan 2014, 09:51

Hallo Frans,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Hey beste mensen

Beitragvon Günter-W » 24. Jan 2014, 09:54

Hallo Frans,

auch von mir ein :welcome:

ja, um welche Würmer handelt es sich bei denen Fischen ev. um Kiemenwürmer? :denk:

Nb Würmer(egal welche)kann man noch beim Diskus Behandeln/Ausrotten was zB bei Flagellaten nicht machbar ist.
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker