Hejho

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hejho

Beitragvon Calla » 20. Nov 2013, 15:10

Hallo Zusammen

Ich stelle mich nur kurz vor, ich bin Mutter zweier Söhne die Beide Aquaristik zum Hobby haben.
Beide sind noch Anfänger. Da ich einige Fragen zum Thema Diskus habe, bin ich hier denn mein Großer möchte evtl. welche haben. Dazu schreibe ich nachher mehr.....

LG
Calla
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2013
Wohnort: Dorsten
Geschlecht: weiblich

Re: Hejho

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 20. Nov 2013, 15:17

Hallo Calla,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Ich finde es klasse das du dich vor dem Kauf der Tiere informieren möchtest. :gut:

Es ist immer besser im Vorfeld sich nach den Bedürfnissen der Tiere zu erkundigen,
als später sehr viele Probleme zu bekommen.

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5664
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hejho

Beitragvon Frank P. » 20. Nov 2013, 16:04

Hallo Calla,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Hejho

Beitragvon Jörg69 » 20. Nov 2013, 16:19

Hallo Calla....

:welcome:

Schau dich mal in Ruhe hier um und lese dich mal ein. Wie alt sind deine Kinder? Der Diskus stellt schon einige Ansprüche an seine Umgebung und das sollte man vorher wissen.
Solltest du fragen zu der Haltung oder den Tieren haben, stell sie einfach, du wirst immer eine Sachliche Antwort darauf bekommen.
Ansonsten Wünsche ich dir hier viel Spaß......mit den Mietgliedern und dem Forum.

Aber eines solltest du wissen...der Diskus kann zur Sucht werden :lol:
Jörg69
 


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker