Hallo Zusammen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon AxelU » 18. Feb 2016, 11:35

Hallo Martin, das sieht echt Klasse aus Dein Becken, Danke für die Bilder :gut:
Gefällt mir gut wie Du es gestaltest hast. Deine Diskus machen auch einen guten Eindruck.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Martin K » 18. Feb 2016, 12:04

Hallo

Schön das es euch gefällt.

Hab ja jetzt auch seid einer Woche eine Co2 Anlage drin, um den Ph Wert ein bisschen zu drücken, denn aus einem mir nicht ersichtlichen Grund war er meist um die 7,8-8 bei KH2 GH4, natürlich soll es auch den Pflanzen zu gute kommen denn ich verwende sonst keinerlei Dünger oder zusätze.

Hab die Anlage nicht extra gekauft die liegt schon ne Zeit lang im Keller rum von früher mit Nachtabschaltung, den Scheiben gings auch bei höherem Ph Wert gut, aber man kann ja mal probieren!

Ph aktuell 7,2 würd gerne runter auf 6,8 dann wär ich happy!

ciao Martin
Martin K
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker