Hallo....

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo....

Beitragvon maikm » 17. Apr 2011, 08:19

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier bei euch und wollte mich kurz Vorstellen.
Ich bin Maik und 33 Jahre. Mit Aquarien hab ich seit meinen 10 Lebensjahr zutun (mit kleinen Unterbrechungen)
Nach einiger Überlegung habe ich mir dann vor 2 Jahren ca. endlich ein ordendlich Grosses Becken zugelegt mit 650 Liter. Angefangen hat es mit den BUnten Diskus wie bei den meisten sicherlich. Doch schnell stellte ich fest das mir doch mehr die Natürlichen Faben gefallen und nach nicht mal 1 Jahr war der entschluss Gefasst mir Grüne WF zu kaufen. Zur Zeit habe ich nun ein Grosses Becken mit 650 litern besetz mit 12 Grünen Wf (Whnzimmer) und im Büro noch ne kleine anlage mit 9 Becken und 1700 lItern wo noch 4 Orientels, 10 L 46 und ca 60-100 Red BEE Garnellen schwimmen....Panzerwelse, 1 Panaque und L 333 schwimmen auch noch bei mir verteilt .

Alles einen schönen Sonntag

Grus Maik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maikm
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hallo....

Beitragvon Günter-W » 17. Apr 2011, 09:50

Hallo Maik

Auch von mir ein herzliches willkommen beim Diskus-Treff.

Dein Becken gefällt mir, schön Eingerichtet und nicht so überladen, auch die Fische ,,Stehen,, Top.
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 856
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo....

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 17. Apr 2011, 10:01

Hallo Maik,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für deine Vorstellung und die tollen Bilder. :beifall;

Dein Becken und deine Fische gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5768
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo....

Beitragvon Martha » 17. Apr 2011, 10:54

hallo Maik,

:welcome:
viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Hallo....

Beitragvon André Stegi » 17. Apr 2011, 19:25

Hi Maik & :welcome:

Schöne Scheiben!!! :beifall; :beifall;
LG André




"Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann"
----Mit Diskuslichen Grüßen aus dem schönen Stedten----
Benutzeravatar
André Stegi
 
Beiträge: 299
Registriert: 12.2010
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker