Hallo

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo

Beitragvon Jörg69 » 20. Nov 2013, 22:42

Hallo,

Sorry, foto-und-videogalerie-f73/neue-fotos-t2350.html das waren die letzten Fotos..sind aber schon wieder ein paar Wochen alt..nun zeigen sie ein richtiges Rot, muß mal neue Fotos machen
Jörg69
 

Re: Hallo

Beitragvon Dieter S » 20. Nov 2013, 22:45

Hallo Thomas

Bilder kannst du hier im Forum hochladen.

97348 Markt Einersheim
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 20. Nov 2013, 23:11

Leider ist es mir hier unmöglich ein Bild einzufügen. Habe schon unzählige Bilder im Internet hochgeladen, aber hier scheint es ganz besonders kompliziert zu sein. Nun muß ich leider nach 2 Stunden vergeblichen Versuchen aufgeben. Tut mir leid.
VG Thomas
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 20. Nov 2013, 23:16

Bild
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 20. Nov 2013, 23:19

Bild
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 20. Nov 2013, 23:21

Bild
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Jörg69 » 20. Nov 2013, 23:45

Hallo Thomas,

Bitte zeige uns keine Fotos mehr....

Die sind abartig schön die Tiere :smiley_emoticons:
War nur ein Scherz.... Mehr davon...

Meine sind gerade ein Jahr alt. Bin gespannt ob sich die Gene durchsetzen, dann kommen sie deinen Tiere sehr nah.
Jörg69
 

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 21. Nov 2013, 00:01

Hallo Jörg,
mir ist es endlich gelungen hier Fotos einzustellen. Wenn man`s weis ist es leicht. war schon am verzweifeln. Ich halte meine Tiere nach vielen Weichwasser-Versuchen nun erfolgreich bei Schweinfurter Stadtwasser. D.H. KH 11-13, GH 21-23, PH ca 7,5. Habe keine Beifische und keine Pflanzen. Temp. 30-31C° und seit dem bin ich auch frei von Parasiten und Darmflagelaten-Problemen. Auch wenn der Aufschrei jetzt groß ist, aber ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Ich achte auf sehr sauerstoffreiches Wasser und vermeide Fäulnisstoffe, dementsprechend habe ich auch nur Kunstwurzeln und nur ca 1-2 cm Sandboden in meinen Becken.
VG
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Thomas Simon » 21. Nov 2013, 00:04

Bild
Benutzeravatar
Thomas Simon
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2013
Wohnort: 97422 Schweinfurt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Marion » 21. Nov 2013, 00:34

Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. :welcome:
Bei den gezeigten Bildern kann ich neidisch werden. Schöne Tiere. :smiley_emoticons:
Warum sollten wir hier aufschreien. Viele Mitglieder in diesem Forum haben parafreie Diskusfische.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1443
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker