Hallo erstmal.....

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Kalle1957 » 12. Jul 2013, 20:45

Hallo Rüdiger,

:welcome:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Rue » 14. Jul 2013, 22:50

moin und Hallo auch an Jörg,Günter und Kalle-danke für die begrüßung.

@Kalle, in kiel habe ich ein teil meines erwachsen-werdens verbracht...wenn dir die "zappelgasse" etwas sagt. sind freitags nach der ausbildung immer nach kiel zum feiern getrampt..immer nur reeperbahn is ja auch nich gut :lol:

gruß rue
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Günter-W » 15. Jul 2013, 06:46

Hallo Rue

>>><immer nur reeperbahn is ja auch nich gut <<<

Das stimmt schon, früher (ca 1964) war es der Starclub (Große Freiheit)wo ich fast täglich war,war ja auch ne Tolle Zeit zB mit Ringo Bier trinken… :lol:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Rue » 16. Jul 2013, 18:12

moin Günter...

....gott wie ich dich beneide, habe leider nur die abrissbirne des starclubs miterlebt :traene: ..ansonsten war in der "Großen Freiheit 36" ( galt als nachfolger des starclubs-wenn man das so überhaupt sagen kann) und "grünspan" auch ne menge los :sekt: ...wo sind eigentlich die biersmilies :lol:

gruß rue
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Jul 2013, 19:49

Hallo Rue.

Ich habe jetzt für alle Biertrinker und besonders für dich
den passenden Smilie eingesetzt. :lol:

Hier ist er:
:prostb: :prostb: :prostb: :lol: :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Rue » 16. Jul 2013, 21:13

:smilie_danke: Sylvia :prostb:


gruß
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Jauie » 16. Jul 2013, 22:05

Von mir auch ein

:welcome:

Ich finde dein Becken auch voll schön.

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Macht Spaß sich so ein Becken anzusehen.
Jauie
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo erstmal.....

Beitragvon Rue » 17. Jul 2013, 14:17

Jauie hat geschrieben:Von mir auch ein

:welcome:

Ich finde dein Becken auch voll schön.

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Macht Spaß sich so ein Becken anzusehen.

Hallo Jauie,

danke auch dir! Ich habe nun auch 2 jahre gebraucht damit es so ausschaut wie es ausschaut, es ist nach den bedürfnissen der bewohner gewachsen und ausgerichtet..und ein wenig nach meinen optischen ansprüchen.

im moment sind es noch zuviele pflanzenarten mit denen ich experimentiere-im herbst-wenn ich die cuipeua einsetze-wird es nochmals eine kleine pflanzen selektion geben. gezielt soll es bei einer grün-rotbraune bepflanzung bleiben. in anlehnung der herbstage eines mischwaldes den ich in meiner zeit in der schleswig-holsteinischen schweiz erleben durfte.
das becken trägt dann den namen "discus dia de outono" (diskus herbsttage)
Benutzeravatar
Rue
 
Beiträge: 282
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker