Hallo bin der Neu komme jetzt öfter :-)

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo bin der Neu komme jetzt öfter :-)

Beitragvon Diskus-Frank » 4. Nov 2013, 20:57

Hallo Sylvia

Das ist Richtig habe meine Damals immer bei Stendker abgeholt da auch viele Schreiben das es Stendker Diskus sind aber doch keine sind habe ich auch schon gesehen die sachen aus wie ein Pfeil :grins: aber so was Verkauft der nicht die gehen da alle in die Tonne rein und das sind einige Mülltonnen voll die Woche

Gruß Frank
Diskus-Frank

Beitragvon Marion » 4. Nov 2013, 23:00

Hallo Frank,

Auch von mir ein :welcome:
Ich fahre schon seit fast 30 Jahren in das Lipperland. Die Schützenvereine Brake/Unterweser und Brake/Lemgo pflegen eine Freundschaft, die mit regelmäßigen Besuchen verbunden ist.
Schon seit längerem wollen wir einen befreundeten Züchter in Deiner Heimat besuchen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Neustart. Ich freue mich schon auf Bilder. :)

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Moderator
Moderator

Beitragvon Diskus-Frank » 4. Nov 2013, 23:10

Hallo Tom und Marion

Danke für das Freundliche Begrüßen hier ja ich bin ca 20 Km weg von Brakel komme aus Schieder Schwalenberg das mit Bilder wird noch dauern da ich meine Becken noch Voll haben und ein Teil erst diesen Monat abgeholt wird.

Gruß Frank
Diskus-Frank

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"