Hallo aus Oberösterreich ! Werde ich wieder rückfällig ?

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo aus Oberösterreich ! Werde ich wieder rückfällig ?

Beitragvon Thomas Ebinger » 19. Nov 2016, 12:24

Hallo Sonja,

auch von mir ein :welcome:

Werde mir bei Gelegnheit mal deine Fragen durchlesen
und Dir gerne etwas helfen.

Grüße
Thomas Ebinger
Benutzeravatar
Thomas Ebinger
 
Beiträge: 736
Registriert: 10.2010
Wohnort: 71229 Leonberg
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Oberösterreich ! Werde ich wieder rückfällig ?

Beitragvon susaana » 21. Nov 2016, 14:04

Hallo, Axel !

Was den Lichteinfall betifft:
Ja, es könnte sein, dass Licht bzw. Sonne aufs Aquarium trifft.
Ich hoffe natürilch, dass die Algen damit nicht ihre Freude haben.
Bei meinem letzten Aquarium hatte ich aber einen ähnlichen Standplatz und das funktionierte Gott sei Dank gut.
Leider hab ich sowieso keine andere Möglichkeit zum Hinstellen des Aquariums.
Falls es zu arg wird mit dem Licht, muss ich halt untertags unsere Raffstores runterlassen.
Ich hoffe, dass ich die so plazieren kann, dass keine Sonne aber noch genug Licht reinkommt.

Die Osmoseanlage muss ich sowieso anwerfen.

GLG
Sonja
Benutzeravatar
susaana
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2016
Wohnort: Linz / Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker