Hallo aus Düsseldorf

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Onkel Tom » 16. Apr 2013, 21:37

Hallo Birgitt,

das hast Du ja eine große Aktion gestartet.
Mir gefällt das Ergebnis. Das Becken sieht gut aus. :smiley_emoticons:
Ich hoffe, dass Deine Tiere nicht mehr böse sind und sich auch wohl fühlen.
Liebe Grüße
Tom und Marion ( Die Nordlichter )
Onkel-Toms-Diskuszucht
Benutzeravatar
Onkel Tom
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 17. Apr 2013, 19:08

Hallo Brigitte.

Da hast du aber deinen Scheiben ein richtig tolles Becken gezaubert. :gut:

Bluefish hat geschrieben:Der restliche Besatz blieb in dem immer fieser aussehenden Wasser sitzen. Irgendwann hat man dort auch niemanden mehr gesehen. Man, war das eine Brühe.


Das hab ich mir schon gedacht, den bei dem groben Bodengrund gammelt sehr viel in den Ritzen und Spalten.

Jetzt haben die Süßen wirklich sehr viel Schwimmraum und du kannst es auch super sauber halten.

Ich bin mir sicher bei so einem schönen Zuhause werden dir
deine Fische sicher nicht mehr lang böse sein. :lol:

Nun ja die Pflanzen haben vielleicht etwas gelitten,aber die werden sich sicher auch wieder erholen.
Ich finde wichtiger ist das es den Fischen gut geht

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Becken und würde mich sehr über weitere Bilder davon freuen. :)
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker