Hallo aus dem Norden

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Peter_H » 8. Aug 2014, 16:26

Hallo aus Schleswig-Holstein. Ich heiße Peter und betreibe die Aquaristik schon seit fast 40 Jahren, 18 Jahre davon mit Diskus. Ich habe viel Freude aber auch leidvolle Erfahrungen gesammelt. Meine Vorliebe gilt der Pflege von 'naturnahen' Diskus Zuchtformen, mit den asiatischen Zuchtformen kann ich nicht so recht warm werden. Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten hier austauschen und freue mich auf euch.
Peter_H
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Marion » 8. Aug 2014, 17:26

Hallo Peter,

:welcome: Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Bist Du der Peter, den Tom und ich von einigen Treffen kennen? Wenn ja, freut es mich besonders, dass Du hier bist.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Jörg69 » 8. Aug 2014, 20:50

Hallo Peter,

:welcome: und ich Wünsche dir hier einen regen Austausch.
Mir sind die Wilden und Wildnahen auch lieber und davon habe ich auch ein paar. Schön,das du jetzt auch hier bist.
Zeige doch bitte mal Fotos von deinen.
Jörg69
 

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Frank P. » 8. Aug 2014, 22:08

Hallo Peter,

:welcome:


Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Günter-W » 9. Aug 2014, 07:24

Hallo Peter ,

auch von mir ein :welcome:


hast du vor deine Diskus einmal Nachzuziehen? Wenn ja würde mich die verschiedensten Linien Interessieren. :grins:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Peter_H » 9. Aug 2014, 13:38

Marion hat geschrieben:Hallo Peter,

:welcome: Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Bist Du der Peter, den Tom und ich von einigen Treffen kennen? Wenn ja, freut es mich besonders, dass Du hier bist.

Tom und Marion


Hallo Marion,
ja genau der bin ich, und ich pflege immer noch die Brillant Türkiesen und Kobalt Blauen vom Tom.
Gruß Peter
Peter_H
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Peter_H » 9. Aug 2014, 13:49

Günter-W hat geschrieben:Hallo Peter ,

auch von mir ein :welcome:


hast du vor deine Diskus einmal Nachzuziehen? Wenn ja würde mich die verschiedensten Linien Interessieren. :grins:


Hallo Günter,
danke für das Willkommen.
Nein ich habe eigentlich keine Ambitionen in Richtung Nachziehen. Ich freue mich, wenn ich den Diskus in einer Art Gesellschaftsbecken pflegen kann.
Kann es sein das wir uns auf diversen Diskus Treffen in Norderstedt schon begegnet sind ?
Gruß Peter
Peter_H
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2014
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Marcus(malu) » 9. Aug 2014, 14:02

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches willkommen hier.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Günter-W » 9. Aug 2014, 15:02

HI Peter,

kann sein bei Gabi :denk:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Peter_H » 9. Aug 2014, 15:45

Hi Günter,
jo, genau das meinte ich.
Gruß Peter
Peter_H
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2014
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker