Hallo aus dem Lks. Fürth

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Hallo aus dem Lks. Fürth

Beitragvon tylergeena » 5. Jan 2012, 20:59

hallo Stefan
weiss ich schon (Pfusch am Bau :grins: ), hält aber trotzdem und sieht man ja auch nicht mehr.
Zahnspachtel hatte ich auch probiert, wurde aber Sauerei. Damit bin ich anscheinend talentfrei.
hat auch keine Dichtfunktion, fixiert nur die Scheibe zusätzlich zu den Dübel an der Front-Betonwand
ist jetzt ja eingegossen
LG
Roland
tylergeena
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus dem Lks. Fürth

Beitragvon Marcus(malu) » 5. Jan 2012, 21:01

Hallo Roland,

das Ding ist ja Hammer!

Wie willst du bei 1 Meter Beckenhöhe das Becken reinigen?

Oder hast du so lange Arme :lol:

Aber das nenn ich mal nen Pott.

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Hallo aus dem Lks. Fürth

Beitragvon tylergeena » 5. Jan 2012, 21:18

hallo Marcus
ich weiß Bodengrundreinigung wird nicht einfach.
hab da aber eine Idee mit einem Schwimmbadreiniger (aquacat)
denn ich im Pool laufen habe. Werde so ein Teil stationär umbauen mit Telekoprohr.
Roland-spezial
LG
Roland
tylergeena
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo aus dem Lks. Fürth

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 10. Okt 2013, 12:03

Hallo Roland.

Ich habe jetzt mal deinen Vorstellungs- Thread nach oben geholt und
wollte nachfragen wie weit den dein Bauvorhaben weiter voran gegangen ist.

Es wäre schon wenn du uns davon noch etwas zeigen würdest,
denn die Bilder davon waren schon sehr beeindruckend. :smiley_klatschen:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker