Grüße aus der Pfalz

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Kappirossi » 1. Dez 2014, 16:14

Hallo erstmal an alle Forenuser :)

Habe heute den Weg hier zu euch gefunden.
Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und komme aus Neustadt/Weinstraße.
Zu Hause sind wir zu sechst, meine Frau und die 4 Kids :)

Nachdem ich wegen eines Umzuges vor 6 Jahren mein altes Becken aufgeben musste ging es vor 2 Monaten wieder los mit einem Aquarium und da sollten natürlich Diskus rein was denn auch sonst wenn man einmal solche Tiere gepflegt hat will man nichts mehr anderes :D :denk: :lol:

Aus Platzgründen wurde es leider nur ein 120x50x60 cm Becken aber besser als nix :) zumindest 60 cm Höhe :)

Es ist noch nicht der Weisheits letzter Schluss, muss meine Frau noch überzeugen das man was größeres auch wo anderst stellen kann :D

Naja man wird sich lesen denke ich.

Gruß Mario

Bild
Kappirossi
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Frank P. » 1. Dez 2014, 19:52

Hallo Mario,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Marion » 2. Dez 2014, 20:28

Hallo Mario,

:welcome:
Ich begrüße Dich recht herzlich hier im Forum.

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Günter-W » 3. Dez 2014, 07:41

Hallo Mario, auch von mir ein :welcome:


>>muss meine Frau noch überzeugen das man was größeres auch wo anderst stellen kann<<<

Ja ja die Ehefrauen :sonne: musste da auch öfter Überzeugungsarbeit leisten in dem ich sie mal zum Essen eingeladen habe auch mal einen Blumenstrauß ( außer der Reihe) mitgebracht habe :zwink: aber am meisten hat sie Imponiert das ich in der Tageszeitung eine Kleinanzeige Aufgegeben habe in dem ich geschrieben habe wie sehr ich sie Liebe…das hat Wunder bewirkt. :zwink: versuche es mal :lol:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Grüße aus der Pfalz

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Dez 2014, 12:45

Hallo Mario,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Vielen Dank für das Bild von deinem Becken und deinen Fischen. :smilie_danke:
Was für Farbschläge hast du den da bei dir im Becken schwimmen?

Solltest du noch Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.
Der Tip von Günter finde ich Klasse. :smiley_klatschen: :smiley_klatschen:

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker