Gruss aus der Schweiz

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 7. Mär 2016, 19:02

Hallo Max.

Da hab ihr euch aber wirklich tolle Fische ausgesucht. :gut:
Sie haben eine sehr gute Form, gutes Körper Auge Verhältnis.

Das sie noch etwas gestresst sind ist ganz normal,
da sie sich erst mal etwas an ihre neue Umgebung gewöhnen müssen.
Das wird sich aber in den nächsten Tagen schon wieder legen.
Gut ist schon mal das sie ans Futter ran gehen und nicht verschreckt in der Ecke stehen.

Nun die Muscheln kennen sie nicht und es wird etwas dauern bis sie sie fressen werden.
Ich würde da immer wieder klein gehackte Stückchen von anbieten.
Rohe Muscheln verfüttere ich nicht.
Meine sind gekocht und dann fein gekackt.

Ich wünsche euch viel Freude mit euren Fischen. :lol:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon AxelU » 7. Mär 2016, 20:31

Hallo Max, kann mich da nur anschließen die Diskus sehen wirklich gut aus.
Mit den Rotkopfsalmler das legt sich war bei mir genauso. Nun kommen sie aber zum Fressen mit angeschwommen.
Also ich verfüttere gekackte Herzmuscheln die es als TK-Futter gibt. Es hat auch bei mir etwas gedauert bis die Diskus sie gefressen haben. Ich füttere bei meinem neuen Becken nun das TK-Futter immer per Hand die Diskus werden dann wirklich Handzahm. Wenn meine Hand ins Becken kommt sind alle da.
Weiterhin viel Spaß mit Euren Diskus.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker