Franken lässt grüßen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Franken lässt grüßen

Beitragvon Dieter S » 25. Jul 2013, 17:52

Hallo zusammen
Jetzt habe ich mich hier beim Diskus-Treff angemeldet.Nun folgt auch eine kleine Vorstellung zu meiner Person.
Mein Name ist Dieter s..... einige kennen ihn auch schon :denk: bin 47 Jahre habe 3 kleine Schätze vobei einer schon 22 Jahre ist.Meine 2 kleinen Mädels sind Rosa 7 Jahre alt und Ronja 3 Jahre alt.Dazu kommt noch meine super super Freundin Sandra.Obwohl sie nicht die Mutter ist lieben wir 3 sie ganz besonders.Eine perfekte Mutter und Frau. :smiley_klatschen:
Vor etwa 2,5 Janhren kamen wir beide auf das Thema Fische im AQ.Darauf hin erzählte ich Sandra das ich über 20 Jahre Fische im Aq gahalten habe unter anderen auch Disken.Da hatte ich was gesagt!!!! Keine 2 Wochen später schwammen auch bei uns welche.Also hatten wir ein weiteres ( Kinder und so)gemeinsames Hobby gefunden.
Vor etwa 1 Jahre haben wir unsen Gesamten Bestand verkauft,verschenkt.wir sagten uns jetzt steigen wir um auf Parafreie Disken.Haben es bis heute nicht bereut.Besuche bei Bekanten Züchtern war für uns ein muss!Beispiel Oswald Hanke.
Ich war bis gestern noch in einem anderen Forum zugange.Naja einige wissen was da passiert ist.Möchte dazu auch nichts mehr sagen.Wenn jemand was dazu sagen will:dann jetzt oder für immer schweigen!!!!Bin wohl mit meiner Art nicht gut angekommen.Bin ein Sternzeichen Zwilling soll ja nicht einfach sein.Gut so bin ich halt.Gibt aber viele die mich mögen und genau weil ich halt sage wie mir das Maul gewachsen ist.Und wenn mal jemand ein Problem mit mir hat,schreib mir eine Mail dann gibts die Tel. Nummer und es wird aus dem Weg geschafft.
Wir legten uns 13 Curipea zu. Einige F3 sehr schöne rote Färbung und einige F2 die super rund sind.Der Gedanke ist die beiden einzukreuzen.Was dann geschah!!!Dazu werde ich vielleicht noch hier im Forum was einstellen und wir diskutieren können.Dazu aber später.
Achja meine Becken sind 1 mit 180x140x 40/60 900L 3 Würfel 50x60x60 180 L 1 200x60x60 720L 1 Eckbecken 150 l
Bestand im Moment 11 Curipea und ca 30 RHG Ein Paar Pigeon Blood nicht Parafrei stehen in einen anderen Raum
ein paar Panzerwelsen 3 Flaggenbundbarschen Garnelen red Fire hm müsste alles gewessen sein.
So nun seid ihr darn und feststellen ob ihr euch das mit mir antun wollt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag Lg Dieter :prostb:


Auch der längste Weg fängt mit den ersten Schritt an!
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Frank P. » 25. Jul 2013, 18:18

Hallo Dieter,

:welcome:

Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch.
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 25. Jul 2013, 18:52

Hallo Dieter,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Vorstellung. :smiley_klatschen:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinem
Becken und deinen Fischen zeigen. :)
Ich bin sicher die Bilder werden sehr viele interessant finden,
da hier einige WF und Naturnahe Fische haben.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du mal Abends Zeit hast empfehle ich dir den Chat hier im Forum.
Es lohnt sich wirklich abends dort mal vorbei zu schauen.
Dort tummeln sich sehr viele Mitglieder rum und tauschen in netter Runde
sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen aus. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5662
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Ulrike » 25. Jul 2013, 19:27

Hallo Dieter,

schön dich an anderer Stelle hier wieder zu treffen. Das freut mich doch sehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier in Forum und regen Gedankenaustausch.

Gruß
Uli
Benutzeravatar
Ulrike
 
Beiträge: 239
Registriert: 07.2011
Wohnort: Windhagen Ww
Geschlecht: weiblich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Kalle1957 » 25. Jul 2013, 19:30

Hallo Dieter,


:welcome: und viel Spass hier. :gut:
Liebe Grüße aus Kiel
Kalle
Benutzeravatar
Kalle1957
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Marion » 25. Jul 2013, 22:08

Hallo Dieter,

Tom und ich freuen uns, dass Du Dich in diesem Forum angemeldet hast. :welcome:
Vor gar nicht so langer Zeit haben wir uns ja kennengelernt und interessante Gespräche geführt.

Eine ausführliche Vorstellung hast Du ja schon geschrieben. Bilder von Deinen Tieren würde ich auch gerne sehen.
Dieter S hat geschrieben:So nun seid ihr dran und feststellen ob ihr euch das mit mir antun wollt

Du bist herzlich willkommen :grins: :grins:

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Jörg69 » 26. Jul 2013, 08:57

Hallo Dieter....

Super, das du jetzt auch hierher gefunden hast. Ich freue mich schon auf deine Fotos und den Austausch mit dir.

Viele Grüße,

Jörg
Jörg69
 

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Dieter S » 26. Jul 2013, 11:43

Hallo zusammen
Danke erstmal für die nette Begrüssung.Was ich ganz vergessen habe ,ich komme aus der Nähe Würzburg aus einem Gebiet der Weinfeste :sekt:
Bilder kommen noch.Im Moment sind nur 2 Becken besetzt.Diskusbilder vom jetztigen Standpunkt kommen etwas später.Warum möchte ich noch nicht sagen.Marion und Tom wissen das.
Hmm Mist meine Bilder sind zu groß.229Kb ich muss erst ein paar kleiner machen.Mal sehen das ich das heute abend hoch schaffe.
Lg Dieter
Gruß Dieter

Bild
Benutzeravatar
Dieter S
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2013
Wohnort: Markt Einersheim
Geschlecht: männlich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Marion » 26. Jul 2013, 13:15

Hallo Dieter,

Danke für Deine Antwort.
Hier in diesem Forum kannst Du die Bilder hochladen, ohne dass sie vorher verkleinert werden müssen.
Über dem Schreibfeld gibt es den Button - Bilder hochladen
Hier ist es gut beschrieben foto-und-videogalerie-f73/anleitung-zum-bilder-hochladen-t1784.html

Tom und Marion
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Franken lässt grüßen

Beitragvon Günter-W » 26. Jul 2013, 17:26

Hallo Dieter

Auch von mir ein :welcome:


Wir kennen uns ja auch persönlich :smilie_winke:

>>>Bin ein Sternzeichen Zwilling soll ja nicht einfach sein.G<<<<

Übrigens bin ich auch ein Zwilling…. :lol:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker