einen Traum erfüllen

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon AxelU » 12. Jun 2016, 10:39

Hallo Günther
kronprinz hat geschrieben: aber lehse alles und versuche zu verstehen .
Gruß Günther

Wenn Fragen auftauchen scheu Dich nicht sie zu stellen. Es werden alle versuchen dies zu beantworten.
Wegen den Bildern schau mal hier: foto-und-videogalerie-f73/anleitung-zum-bilder-hochladen-t1784.html
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1119
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 28. Aug 2016, 20:54

Hallo Günther.

Wie weit bist du den jetzt mit deinem Projekt?
Hast du den jetzt was Geeignetes gefunden?

Was hast du den jetzt mit der Heizung gemacht?

Wie haben hier eine kleine Anleitung gemacht wie man
am besten Bilder ins Forum bekommen kann.
mitgliedervorstellungen/anleitung-zum-bilder-hochladen-t1956.html
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon kronprinz » 30. Aug 2016, 14:04

Hallo Sylvia,URL=http://www.directuploadcontent://media/external/fi ... eh_jpg.htm]Bild[/URL]
LG Günther
LG Günther
kronprinz
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2015
Geschlecht: männlich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon kronprinz » 30. Aug 2016, 14:06

Ich bitte um Entschuldigung Sylvia aber ich bekomme es nicht anders hin deswegen hatte ich jetzt erst mal das Bild versucht und werde jetzt hier was dazu sagen ich habe nämlich erst einmal mit einem Welsbecken angefangen und das funktioniert erstmal ganz gut so.
LG Günther
kronprinz
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2015
Geschlecht: männlich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 31. Aug 2016, 20:39

Hallo Günther.

Das schaut doch schon mal sehr gut aus. :gut:

Und Welse sind doch auch etwas sehr Schönes.

Was hast du den dort für Welse drin?
Hast du die Absicht mit ihnen zu züchten?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon kronprinz » 1. Sep 2016, 16:59

Hallo Sylvia,
Organisiert habe ich mir l333 L 183 LDA 16 und den Rio Paraguay.
Nein Züchten würde ich natürlich damit nicht wollen so vermessen bringe ich nicht.
LG Günther
kronprinz
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2015
Geschlecht: männlich

Re: einen Traum erfüllen

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 1. Sep 2016, 20:40

Hallo Günther.

Vielen Dank für die Infos. :smilie_danke:

Och wenn die Gruppe von Welsen groß genug ist wäre es sicher schön wenn sich doch
mal Nachwuchs einstellen würde. :zwink:

Bei welchen Wasserwerten hältst du sie den und wie sieht den ihr Futterplan aus?
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5631
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker