Ein Servus aus dem Allgäu

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Ein Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Konstantin » 20. Jan 2011, 23:24

Hallo Forenmitglieder

Will mich auch kurz vorstellen , mein Name ist Konstantin der ein oder ander wird mich aus dem PH Diskus Forum kennen .Ich wohne in der nähe von Memmingen bin 25 Jahre alt und bin mit meiner Partnerin Julia seit fast 3 Jahren dem Diskus verfallen Aqauristik betreibe ich seit ich 5 Jahre alt bin habe damals von meinen Eltern ein 100l Becken zur Einschulung bekommen und seidem bin ich gewachsen und die Becken auch :-) zur Zeit betreibe ich ein Juwel Vision 450 mit einem Eheim 2075 und nem Jäger Heizstab , das wars an Technik :-)

hier noch das ein oder ander Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild


Gruß Konstantin
Konstantin
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Martha » 21. Jan 2011, 07:59

hallo Konstantin,

auch von mir :welcome:
viel Spaß beim lesen und posten
Martha
 

Re: Ein Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 21. Jan 2011, 13:23

Hallo Konstantin.

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserem Forum. :welcome:

Ich freue mich sehr das du den Weg hier her gefunden hast.

Deine Fische sehen echt super toll aus. :beifall;
Auch dein Nachwuchsfisch hat sich wirklich prima entwickelt.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß
hier im Forum und auch im Chat. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5718
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Servus aus dem Allgäu

Beitragvon André Stegi » 21. Jan 2011, 15:59

Servus Konstantin & :welcome:

Viel Spass, hier bei uns & mit deinen Scheiben.

Es können ruhig noch mehr :) sein. :zwink:
LG André




"Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann"
----Mit Diskuslichen Grüßen aus dem schönen Stedten----
Benutzeravatar
André Stegi
 
Beiträge: 299
Registriert: 12.2010
Wohnort: 06317 Seegebiet Mansfelder Land
Geschlecht: männlich

Re: Ein Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Marion » 21. Jan 2011, 16:13

Hallo Konstantin, ;)

auch ich möchte Dich hier begrüßen. :welcome:

Schönes Becken hast, und Deine Diskus gefallen mir sehr gut. Mir fehlt das Foto mit der Katze vor dem Becken. :???:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1431
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker