Ein neuer stellt sich vor

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ein neuer stellt sich vor

Beitragvon flo2302 » 28. Nov 2013, 13:45

Hallo Sylvia,

du meinst doch sicher, dass die Steine KEINE Metalleinschlüsse haben oder?

Ich schau am WE mal was in dem besagten Bach finde und werde das dann mal testen.

Achja anbei mal ein Bild vom Welsnachwuchs. Vll. kann mir ja jemand von euch sagen um welche es sich handelt.

Bild
Greetz

Flo
flo2302
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2013
Wohnort: 91275 Auerbach
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker