Ein liebes Hallo aus Bottrop

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ein liebes Hallo aus Bottrop

Beitragvon Claudia2010 » 30. Okt 2013, 22:40

Konnte das mit dem Stillstand der Pumpe nicht verhindern, habe das Aquarium aus 100 km Entfernung abgeholt.
Soll ich am besten die Pumpe komplett reinigen oder stattdessen die Einfahrphase länger hinauszögern.
Claudia2010
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ein liebes Hallo aus Bottrop

Beitragvon Jörg69 » 31. Okt 2013, 09:50

Hallo Claudia,

schau mal auf die erste Seite, da habe ich dir Gestern Abend was dazu geschrieben. Da haben wir scheinbar Zeitnah geschrieben :Spaß:
Jörg69
 

Re: Ein liebes Hallo aus Bottrop

Beitragvon Günter-W » 31. Okt 2013, 10:37

Hallo Claudia

auch von mir ein :welcome:

hast ja schon einige Antworten/Tipps bekommen.
Jörg, prima geschrieben :gut:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker