Ein Hallo aus Hockenheim

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon AxelU » 4. Jun 2014, 10:18

Hallo Ralf auch von mir ein :welcome:
Dein Aqarium sieht einfach Super aus. Auch die Rückwand ist Klasse gebaut, alles in Allem einfach Klasse, hoffe Du hast hier viel Spaß im Forum und man sieht sich im Chat :smiley_emoticons:
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 4. Jun 2014, 12:20

Hallo Ralf.

Vielen Dank für die Info zu der Rückwand. :smilie_danke:

Da kann ich Günter nur beipflichten dein Becken hat echt schon
Traummaße und ich denke jeder von uns wäre glücklich so ein Becken zu haben.

Schade das es mit den Rochen bei dir auch nicht geklappt hat.
Auch ich mußte dieses Jahr meinen abgeben weil er sich an meinen Diskusfischen vergriffen hatte. :traene:

Ich drück die die Daumen das sich deine Werte bald ein pegeln und du dann
die Fische in ihrem neuen schönen Zuhause schwimmen lassen kannst. :smiley_emoticons:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon Ralf65 » 16. Okt 2014, 19:52

Hallo an alle :smilie_winke:
Hier mal ein Link zu meinem Aquarium, ich habe mittlerweile 25 Diskusse drin.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Ralf65
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2014
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 16. Okt 2014, 20:18

Hallo Ralf.

Na das nenne ich mal eine tolle Truppe. :gut: :gut:

Vielen Dank für das Video. :smilie_danke:
Das sieht echt geil aus, da macht Video gucken so richtig Spaß.

Deinen Fischen gefällt das Becken ja wohl auch.
Ich denke da sitzt du dann den ganzen Tag und hast sicher
den Fernseher abgeschafft. :lol:

Echt toll. :smiley_emoticons:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon Marcus(malu) » 17. Okt 2014, 05:58

Hallo Ralf,

das ganze sieht super aus!

Das Becken sehr gepflegt. Respekt.

Das einzige Manko was ich sehe ist der Besatz. Aber das ist Geschmacksache.

Ich meine jetzt nicht die Tiere an sich, sondern die Farbschläge.

Wenn man das ganze mit einem oder 2 Farbschlägen macht wirkt das ganze noch harmonischer.

Ist jetzt aber nur meine Meinung!

Ist halt "meckern" auf hohem Niveau :lol:

mfg

Marcus
Marcus(malu)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1285
Registriert: 12.2010
Wohnort: 86444 Affing
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hallo aus Hockenheim

Beitragvon Ralf65 » 17. Okt 2014, 07:14

Hallo
Danke Euch :smilie_danke:
Ich sitze sehr oft davor und Trinke ein Kaffee :smileys-kaffee: da es im Esszimmer steht.
Ja das ist Geschmacksache, wollte am Anfang nur ein Farbschlag aber dann hätte ich ein Paar heergeben müssen, und das ist mir schwer gefallen. Deshalb habe ich mich für die Bunde Farbvariante entschieden.
Ich muss sagen das gefällt mir mittlerweile besser möchte jetzt noch 3-4 Blaue rein setzten :grins:
aber da schöne runde so ab 17cm zu finden ist sehr schwer. Biss auf zwei sind alle zwischen 17 und 20 cm.
Benutzeravatar
Ralf65
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2014
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker