Danke für die Aufnahme

Willkommen beim Diskus-Treff. Wir möchten dich herzlich bitten ,dich im Mitgliederbereich vorzustellen, denn erst nach erfolgter Vorstellung kannst du das Forum in vollem Umfang nutzen.Es kann mitunter etwas dauern bis ihr nach eurer Vorstellung ganz freigeschaltet werdet, denn wir sind nicht immer online. Daher bitten wir euch um etwas Geduld.

Danke für die Aufnahme

Beitragvon sabinebalija » 5. Nov 2015, 09:02

Hallo !
Ich bin 45 Jahre alt habe seit ich 10 bin Aquarien und habe mir im Februar meinen Traum von Diskusfischen erfüllt. Ich habe ein 450 l Becken mit momentan 5 Diskus, Marmor -Panzerwelsen und L134 Welsen.
Ich freu mich schon hier viel zu erfahren !
sabinebalija
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2015
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich

Re: Danke für die Aufnahme

Beitragvon Günter-W » 5. Nov 2015, 09:59

Hallo Sabine

von mir ein Herzliches Willkommen bei den ,,Diskusverrückten,, :lol:

mich würde es Interessieren was für Diskus zB Farbe deine Fische haben auch Fotos werden sehr gerne gesehen bei Fragen einfach schreiben wir helfen gerne .. :grins:
Lg
Günter-W
Ra.
Günter-W
 
Beiträge: 852
Registriert: 09.2010
Wohnort: Rastatt
Geschlecht: männlich

Re: Danke für die Aufnahme

Beitragvon AxelU » 5. Nov 2015, 11:46

Hallo Sabine auch von mir ein :welcome:
wenn Du magst zeig uns ein paar Bilder von Deinem Aquarium und den Fischen.
Freundliche Grüße Axel
Benutzeravatar
AxelU
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1174
Registriert: 04.2014
Geschlecht: männlich

Re: Danke für die Aufnahme

Beitragvon Frank P. » 5. Nov 2015, 17:40

Hallo Sabine ,

:welcome:


Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Informationsaustausch!
Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank P.
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 900
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Danke für die Aufnahme

Beitragvon Marion » 5. Nov 2015, 20:24

Hallo Sabine,

:welcome: Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Hast Du vor, noch mehr Diskus in dem Becken einzusetzen? Es wäre schön, wenn Du uns ein paar Bilder von Deinem Becken zeigst.

Tom und Marion
Zuletzt geändert von Marion am 8. Nov 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Benutzeravatar
Marion
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 11.2010
Wohnort: 26919 Brake
Geschlecht: weiblich

Re: Danke für die Aufnahme

Beitragvon Sylvia Hilgemann » 5. Nov 2015, 20:31

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:
Es ist schön das du zu uns gefunden hast.

Wenn du mal Lust hast kannst du uns sehr gern ein paar Bilder von deinen
Becken und deinen Fischen zeigen.
Wie du am Besten Bilder im Forun zeigen kannst ist hier kurz beschrieben:
Link

Solltest du Fragen zur Diskushaltung haben stell sie ruhig es gibt hier im Forum
sehr viele Mitglieder die sie dir gern beantworten würden.

Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier im Forum. :grins:
Liebe Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia Hilgemann
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5661
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mitgliedervorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker